Mein Herz sehnt sich nach dir,es schlägt für dich,hörst du es sagen ich liebe dich!!!

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     TOP 20!!!
     Voll durchgeknallt!!!
     Song-/Texte, die was bedeuten
     Meine Konfirmation
     Kretaurlaub
     meine familie
     Stella
     Tanzen
     Pics

* Links
     su da VERE
     ein lee
     bekki's hp
     Fridde's blog
     lia's hp
     carmön's hp
     tünü's hp
     nele' hp
     schonino's hp
     laurilain's hp


Träumer haben vllt keinen plan, aber realisten haben keine Visionen!!!





LANGEWEILE!!!!

he leute...
mich quwäält heude die GROßE langeweile...
eigentlcih wollte ich mich heute mit meinem schatzi treffen aber die is leider krank... gtue besserung süße!!!!

naja und sonst ist hier so gar nix los, war grad mit der stella spazieren und mehr wid wahrscheinlich auch net mehr. ich werd mir heute abend die dvdv von miener ballettaufführung ansehn, dann seh ich was ich so alles falsch gemacht hab^^
manchma guck ich da als hätt ich grad in die hose gemacht... aber meistens lach ich oder guck ganz grimmig^^
ich wünsche euch n schönen rest donnerstag und ein tollen freitag noch obendrauf

ich hab euch lieb kussi ami
21.9.06 16:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung